Kontrollverlust

Kennt ihr das, wenn euch Menschen total ankotzen?Nicht mal bestimmte sondern einfach alle?Klar es gibt Leute, wie meine Familie, die liebe ich natürlich. Die nerven mich NIE.Aber andere Menschen. Auch wenn ich sie nicht kenne. Ich meine es nicht böse, aber manchmal hasse ich einfach jeden. Sie haben mir nichts getan, auch nur ein Bruchteil tut mir wirklich was...ohne Menschen kommt man nie aus. Aber manchmal da wird mir alles zu viel. Da geht mir jeder auf die Nerven...da würde ich am liebsten verschwinden, weg sein, von allem und jedem

23.4.18 21:52

Letzte Einträge: Magersucht

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (23.4.18 22:23)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen